Einsatz der Tauchausrüstung im Hallenbad

Nach dem wiederholten Auftreten von Keimen im Hallenbad im letzten Jahr sind die dort trainierenden Tauchclubs nun aufgefordert, die ins Bad mitgebrachten Ausrüstungsgegenstände (auch die ABC Ausrüstung) nach einer auswärtigen Nutzung (Baggersee, Urlaub) vorher zu desinfizieren bzw. in einen „keimfreien“ Zustand zu bringen.

Um dieser Verpflichtung nachzukommen, haben wir ein spezielles Desinfektionsmittel gekauft, das wir Euch bis auf weiteres kostenlos zur Verfügung stellen. Weitere Informationen dazu hier.

Bitte haltet Euch an diese Regelung, auch im Interesse der Sicherung unseres Trainingstermins im Hallenbad!