WICHTIGE INFO: Mitgliederversammlung und Training

Angesichts der sich ausbreitenden Infektionen mit dem Corona-Virus haben wir schweren Herzens folgende Entscheidungen getroffen:

Mitgliederversammlung verschoben

Es gibt eine Handlungsempfehlung der Gemeinde Gechingen (abgestimmt im Landkreis Calw), die Notwendigkeit zur Durchführung von Veranstaltungen, auch kleineren, kritisch zu hinterfragen.

Wir haben daher die für morgen (Samstag, 14. März) geplante Mitgliederversammlung auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Training ausgesetzt

Zu den präventiven Maßnahmen, sich vor Ansteckung zu schützen, ist neben den einschlägigen Empfehlungen zur Hygiene die Wahrung von ein bis zwei Meter Abstand zu anderen. Dies kann während unserer Trainingstermine nicht sichergestellt werden, nicht in der Umkleidekabine, nicht in der Dusche und auch nicht im Schwimmbecken, auch wenn eine Übertragung des Virus durch den bloßen Kontakt mit dem Wasser als sehr unwahrscheinlich gilt.

Es sind daher ab sofort alle Trainingstermine bis einschließlich Samstag, 18. April abgesagt, d.h. inklusive der bereits geplanten Unterbrechung während der Osterferien.