Termine

Jan
11
Sa
Jahresabschlussfeier
Jan 11 um 15:00

Die Abschlussfeier findet in der Hütte der Gartenfreunde bei Calw-Stammheim statt. Dazu seid Ihr mit euren Familien herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl – Essen und Getränke – sorgt wie immer der Club. Geschirr usw. sind vor Ort vorhanden. Es dürfen gerne Salate oder Kuchen mitgebracht werden.

Alex zeigt Bilder von seiner Reise in die USA, und Albrecht präsentiert ein Video über unsere Clubfahrt nach Ägypten.

Bitte meldet eure Teilnahme an!

Hinweis zur Anfahrt: Google Maps Navigation mit dem Ziel „Steinrinne Gartenkolonie“

Mrz
14
Sa
Mitgliederversammlung – VERSCHOBEN
Mrz 14 um 19:30

Die Mitgliederversammlung ist wegen der Coron-Krise auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Der offizielle Beginn der Mitgliederversammlung (mit Wahlen) ist um 20:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung wurde mit Briefpost an alle Mitglieder verschickt. Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit.

Die Versammlung findet nach dem Training statt, der große Nebenraum ist für uns reserviert.

Sep
5
Sa
Erzgrubenfest
Sep 5 um 14:30

Wir treffen wir uns an der Nagoldtalsperre (beim Parkplatz P6) ab dem frühen Nachmittag zum gemütlichen Beisammensein und Tauchen. Der Club sorgt für Fleisch; mitzubringen sind Salate, Getränke, etc.

Da wir die Abstandsregeln einhalten müssen, können wir dieses Mal keinen „zentralen“ Tisch anbieten – also bitte Campingtisch und Stühle mitbringen.

Tauchen ist grundsätzlich auch möglich; allerdings waren in den vergangenen Jahren Wasserstand und -qualität eher hinderlich …

Bitte meldet eure Teilnahme an, damit wir planen können!

Apr
24
Sa
Mitgliederversammlung
Apr 24 um 19:30

Wir können die Mitgliederversammlung pandemiebedingt leider nicht als  Präsenzveranstaltung durchführen. Diese findet daher online statt.

Die Einladungen wurden am 24.3. verschickt.

Sep
4
Sa
Erzgrubenfest
Sep 4 um 14:30

Wir treffen wir uns am 4. September an der Nagoldtalsperre (beim Parkplatz P6) ab dem frühen Nachmittag zum gemütlichen Beisammensein und Tauchen. Der Club sorgt für Fleisch; mitzubringen sind Salate, Getränke, etc.

Da wir die Abstandsregeln einhalten müssen, können wir dieses Mal keinen „zentralen“ Tisch anbieten – also bitte Campingtisch und Stühle mitbringen. Aber vielleicht ändern sich ja noch die Regeln bis dahin …

Nach dem vielen Regen sollte die Talsperre mal wieder richtig voll sein – da lohnt es sich, einen Tauchgang einzuplanen.

Bitte meldet eure Teilnahme an, damit wir planen können!