Erfolgreicher Trainingsstart im neuen Hallenbad

Nach ausführlicher Einweisung in Licht und Technik des Hallenbads durch den Schwimmmeister hatten wir gestern den ersten Trainingstermin in Althengstett. Gegenüber unserem jahrzehntelangen Stammbad in Calw  haben wir uns sicher nicht verschlechtert, im Gegenteil, das deutlich tiefere Becken wird uns sicher noch mehr Möglichkeiten für Trainingseinheiten bieten.

Das Becken steht uns ab 20 Uhr zur Verfügung. Wir haben uns daher darauf verständigt, bereits gegen 19:45 das Bad zum Umziehen aufzusuchen. Uns steht nur ein Schüssel zur Verfügung, daher müssen vor einigermaßen gleichzeitig das Bad betreten.

Anschließend waren wir beim Italiener im gleichen Gebäude. Der erste Eindruck war ganz positiv, das Essen wurde relativ schnell serviert  (wir waren aber nach 21:30 praktisch die einzigen Gäste dort), und ich hatte den Eindruck, dass es allen geschmeckt hatte. Vielleicht wird dieses Lokal zu unserer neuen “Stammkneipe”. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.