Neuer Webauftritt

Vierzehn Jahre nach dem ersten Webauftritt des Calwer-Tauch-Club e.V. wurden Design, Struktur und die unterstützende Technik auf einen aktuellen Stand gebracht. Für den  „Relaunch“ sind bis auf wenige Ausnahmen alle Inhalte der bisherigen Homepage  übernommen worden, insbesondere auch die Bildergalerien, die ergänzt wurden und jetzt unter „Album“ zu finden sind.

Feedback über den neuen Auftritt ist willkommen. Auf diesem Weg kann auch eine persönliche Benutzerkennung für den Zugriff zum Mitgliederbereich angefordert werden. Diese Seite wird erst nach dem Login in der Menüleiste unter „Verein“ angezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.