Abgetaucht – Tauchsaison offiziell beendet

Anfahrt am Sonntag über die Alb durch Schneeregen – volles Schmuddelwetter. Unterwegs haben wir Abtaucher – Kevin, Michi und ich – das Tauchziel spontan von Dingelsdorf zum Parkhaus Überlingen geändert.

Im Parkhaus angekommen – Schock: überall Taucher, und das bei dem Wetter! Jetzt was tun: in den Schlammwolken der anderen tauchen oder an der Liebesinsel im strömenden Regen umziehen? Wie entschieden uns für letzteres nach dem Motto “gelobt sei was hart macht”. Nass werden wir sowieso.

Der Tauchgang selbst war super – gute Sicht und viele Saiblinge. Ebenso super war das obligatorische  Steak hinterher im Seehof. Auf der Heimfahrt beschlossen wir dann: die Tauchsaison ist nun offiziell beendet.

(Bericht von Klaus)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.