Die Abschlussfeier findet wie in den beiden letzten Jahren in der Hütte der Gartenfreunde statt.
Dazu seid Ihr mit euren Familien herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl – Essen und Getränke – sorgt wie immer der Club. Geschirr usw. sind vor Ort vorhanden.
Das Training fällt an diesem Tag aus.
Abgabe der Flaschen:
- Samstag, 23. Februar, zwischen 17:00 und 17:45 (vor dem Training)
oder vorher, nach Vereinbarung mit Steffen. Der TÜV findet am Montag, 4. März statt.
Wichtig:
- Flaschen müssen leer sein
- Doppelgeräte müssen demontiert sein (Fuß aber dran)
- Angaben am Flaschenhals müssen leserlich sein
(kommen ins Prüfprotokoll)
Rückgabe der Flaschen: ab Samstag, 9. März
Kosten: EUR 27,- pro Flasche – bei Abgabe passend zu bezahlen
Die Mitgliederversammlung findet ab 20:00 Uhr im Gasthaus Löwen in Calw-Hirsau statt. Die Einladung mit Tagesordnung wurde am 14. Februar per Briefpost an alle Mitglieder verschickt.
Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit!
Letztes Jahr fand die Ausfahrt mit großer Beteiligung statt, und auch für dieses Jahr gibt es schon etliche Interessenten. Als Termin ist die Woche nach Fronleichnam geplant.
Wir treffen wir uns ab dem frühen Nachmittag zum Grillen. Der Club sorgt für Grill und Fleisch. Mitzubringen sind Salate, Getränke, etc. Tauchen steht natürlich auch auf dem Programm.
Flaschen können noch am Abend vorher (Samstag) zwischen 19:00 und 19:30 (vor dem Training) in der Basis abgeholt werden.
Achtung: der Termin ist Sonntags!
Treff um 9:30 auf dem Parkplatz beim Hallenbad in Herrenberg zur Bildung von Fahrgemeinschaften bzw. um 11 Uhr auf dem Parkplatz beim Strandbad am Bodensee.
Ein Karren o.ä. zum Transport der Tauchsachen ist empfehlenswert.
Die Abschlussfeier findet wieder in der Hütte der Gartenfreunde bei Calw-Stammheim statt. Dazu seid Ihr mit euren Familien herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl – Essen und Getränke – sorgt wie immer der Club. Geschirr usw. sind vor Ort vorhanden.
Das Training fällt an diesem Tag aus.
Abgabe der Flaschen:
- Samstag, 1. Februar, zwischen 19:30 und 19:45 (vor dem Training)
oder vorher, nach Vereinbarung mit Steffen.
Wichtig:
- Flaschen müssen leer sein
- Doppelgeräte müssen demontiert sein (Fuß aber dran)
- Angaben am Flaschenhals müssen leserlich sein
(kommen ins Prüfprotokoll)
Rückgabe der Flaschen: wird noch bekannt gegeben
Kosten: EUR 27,- pro Flasche – bei Abgabe passend zu bezahlen
Der offizielle Beginn der Mitgliederversammlung (mit Wahlen) ist um 20:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung wird noch per Briefpost an alle Mitglieder verschickt. Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit.
Das Training fällt an diesem Tag aus.