Treff um 9:30 auf dem Parkplatz beim Hallenbad in Herrenberg zur Bildung von Fahrgemeinschaften bzw. um 11 Uhr auf dem Parkplatz beim Strandbad am Bodensee.
Ein Karren o.ä. zum Transport der Tauchsachen ist empfehlenswert.
Die Abschlussfeier findet wieder in der Hütte der Gartenfreunde bei Calw-Stammheim statt. Dazu seid Ihr mit euren Familien herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl – Essen und Getränke – sorgt wie immer der Club. Geschirr usw. sind vor Ort vorhanden.
Das Training fällt an diesem Tag aus.
Abgabe der Flaschen:
- Samstag, 1. Februar, zwischen 19:30 und 19:45 (vor dem Training)
oder vorher, nach Vereinbarung mit Steffen.
Wichtig:
- Flaschen müssen leer sein
- Doppelgeräte müssen demontiert sein (Fuß aber dran)
- Angaben am Flaschenhals müssen leserlich sein
(kommen ins Prüfprotokoll)
Rückgabe der Flaschen: wird noch bekannt gegeben
Kosten: EUR 27,- pro Flasche – bei Abgabe passend zu bezahlen
Der offizielle Beginn der Mitgliederversammlung (mit Wahlen) ist um 20:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung wird noch per Briefpost an alle Mitglieder verschickt. Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit.
Das Training fällt an diesem Tag aus.
Wir treffen uns um 10:00 in Herrenberg auf dem Parkplatz beim Hallenbad zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Wir tauchen voraussichtlich beim sogenannten „Plätzle“, das direkt neben dem Campingplatz in Überlingen liegt.
Für dieses Wochenende (zumindest am Samstag) sind die Freigewässertauchgänge mit den Tauchschülern geplant. Das ist eine gute Gelegenheit für alle anderen, dazuzustoßen und auch ein paar Tauchgänge zu machen.
Treff: Samstag, ca. 11 Uhr am See
oder ab 9:30 an der Basis (Abfahrt dort: 10:00)
Sonntag geht es evtl. weiter (wird kurzfristig entschieden), dann allerdings bereits früher am Vormittag.
Wir treffen wir uns ab Mittags zum Tauchen und Grillen. Der Club sorgt für Grill und Fleisch. Mitzubringen sind Salate, Getränke, etc. und das Tauchgerödel.
Flaschen können am Abend vorher (Samstag, erstmals wieder Training nach der Sommerpause) zwischen 19:30 und 19:45 in der Basis abgeholt werden.
Achtung: der Termin ist Sonntags!
Für diese Clubfahrt haben sich mittlerweile zehn Teilnehmer angemeldet.
Die Abschlussfeier findet wieder in der Hütte der Gartenfreunde bei Calw-Stammheim statt. Dazu seid Ihr mit euren Familien herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl – Essen und Getränke – sorgt wie immer der Club. Geschirr usw. sind vor Ort vorhanden.
Es werden Fotos und Videos u.a. von Giglio gezeigt.
Das Training fällt an diesem Tag aus.
Abgabe der Flaschen:
Spätestens Samstag, 31. Januar (bei der Jahresabschlussfeier), nach Absprache mit Steffen, oder (bevorzugt) vor dem Training an folgenden Tagen:
- Samstag, 17. Januar, 19:00 – 19:30
- Samstag, 24. Januar, 19:00 – 19:30
Wichtig:
- Flaschen müssen leer sein
- Doppelgeräte müssen demontiert sein (Fuß aber dran)
- Angaben am Flaschenhals müssen leserlich sein
(kommen ins Prüfprotokoll)
Rückgabe der Flaschen: wird noch bekannt gegeben (TÜV ist am 9. Februar)
Kosten: EUR 27,- pro Flasche – bei Abgabe passend zu bezahlen