Jahresarchive: 2015

Abtauchen

Am kommenden Sonntag findet das Abtauchen im Deglersee bei Plittersdorf statt. Weitere Infos gibt es hier.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Abtauchen

Abschluss der Ausbildungssaison: drei weitere Sterne

Das Oktett ist komplett: mit Selina und Lisa-Marie Borusak und David Laxgang haben heute die letzten drei der acht “Jungtaucher” in diesem Jahr Ihre Bronzeausbildung (DTSA *) abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Abschluss der Ausbildungssaison: drei weitere Sterne

Drei weitere Einstern-Taucher

Mit Sarah, Pierre und Michel Däbritz haben drei weitere unserer neuen Mitglieder ihre Bronzeausbildung (DTSA *) abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch! Gruppenbild mit sechs strahlenden TL-Sternen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Drei weitere Einstern-Taucher

Hinweis zum Erzgrubenfest am 5. September

Wie bereits per Mail bekannt gegeben, wird Tauchen wegen der aktuellen Verhältnisse nicht möglich sein. Auf der Webseite des USC Altensteig wird sogar auf ein Badeverbot wegen Blaualgen hingewiesen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hinweis zum Erzgrubenfest am 5. September

Mitgliederaustausch

Unser Mitglied Susanne Kramer hat uns leider (listenmäßig) verlassen, wurde aber zeitgleich ersetzt durch die Neuaufnahme von Susanne Jost . Auf die Berechnung der Aufnahmegebühr haben wir ausnahmsweise verzichtet . Susanne und Marco, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Mitgliederaustausch

Zwei neue Einstern-Taucher

Mit Joachim und Timo Vogt haben diese Woche zwei unserer neuen Mitglieder ihre Bronzeausbildung (DTSA *) abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Zwei neue Einstern-Taucher

Neue Mitglieder

Als neue Mitglieder (alle aus Mühlacker) begrüßen wir   Michael, Pierre und Sarah Däbritz Joachim und Timo Vogt

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neue Mitglieder

Hallenbad geschlossen – kein Training am 9. und 16. Mai

Das Training und die Ausbildung müssen leider ausfallen, da das Hallenbad wegen Reinigungsarbeiten geschlossen ist.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hallenbad geschlossen – kein Training am 9. und 16. Mai

Antauchen fällt aus

Das für Sonntag, 3. Mai geplante Antauchen fällt aus.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Antauchen fällt aus

Druckkammer Centrum Stuttgart

Die Druckkammer DCS1 ist umgezogen; sie hat seit  Dezember 2014 ihren Standort im Klinikum Ludwigsburg.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Druckkammer Centrum Stuttgart