Jahresarchive: 2014

Training am 27.12. fällt aus

Der Schlüssel zum Hallenbad ist in den Hochlagen am Rande des Nordschwarzwaldes deponiert, wir sind hier eingeschneit, die Schneepflüge stecken noch irgendwo fest – daher muss das Training heute leider ausfallen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Training am 27.12. fällt aus

Umbau des Sportzentrums

Wie wurden von der Gemeinde Althengstett darüber informiert, dass der Beginn des Umbaus des Sportzentrums auf Anfang 2016 verschoben wurde. Damit steht uns das Hallenbad noch während des ganzen Jahres 2015 zum Training zur Verfügung.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Umbau des Sportzentrums

boot 2015

Wer Interesse an einem Gutschein für den Besuch der “boot” in Düsseldorf hat, wende sich bitte an Marco Laxgang.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für boot 2015

Neues Mitglied

Als neues Mitglied begrüßen wir Jessica Fischer, Herrenberg

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues Mitglied

Abtauchen am 1. November fällt aus

Der Termin fällt wegen mangelnden Interesses aus.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Abtauchen am 1. November fällt aus

Kein Training am 1. November

Wegen des Feiertags fällt das Training am kommenden Samstag aus.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kein Training am 1. November

Ausstellungstipp: Bodensee

Im Naturkundemuseum Stuttgart gibt es bis Ende Mai 2015 eine Ausstellung über unser Hausgewässer im Süden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ausstellungstipp: Bodensee

Tauchlehrerin im Verein

Gestern hat Lena Meyer die Praxisprüfung auf der Bundesprüfung im Roten Meer bestanden und ist jetzt TL1. Lena, herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tauchlehrerin im Verein

Kein Training am 20.9.

Das Training muss am kommenden Samstag wg. einer Betriebsstörung leider ausfallen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kein Training am 20.9.

Zwei weitere ausgebildete Taucher

Jessica Fischer und Tobias Walter haben am Wochenende ihre Bronzeausbildung abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Zwei weitere ausgebildete Taucher