Termine

Mrz
14
Sa
2020
Mitgliederversammlung – VERSCHOBEN @ Restaurant "NEUNZEHN21" im Sportheim
Mrz 14 um 19:30

Die Mitgliederversammlung ist wegen der Coron-Krise auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Der offizielle Beginn der Mitgliederversammlung (mit Wahlen) ist um 20:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung wurde mit Briefpost an alle Mitglieder verschickt. Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit.

Die Versammlung findet nach dem Training statt, der große Nebenraum ist für uns reserviert.

Sep
5
Sa
2020
Erzgrubenfest @ Nagoldtalsperre
Sep 5 um 14:30

Wir treffen wir uns an der Nagoldtalsperre (beim Parkplatz P6) ab dem frühen Nachmittag zum gemütlichen Beisammensein und Tauchen. Der Club sorgt für Fleisch; mitzubringen sind Salate, Getränke, etc.

Da wir die Abstandsregeln einhalten müssen, können wir dieses Mal keinen „zentralen“ Tisch anbieten – also bitte Campingtisch und Stühle mitbringen.

Tauchen ist grundsätzlich auch möglich; allerdings waren in den vergangenen Jahren Wasserstand und -qualität eher hinderlich …

Bitte meldet eure Teilnahme an, damit wir planen können!

Apr
24
Sa
2021
Mitgliederversammlung @ Online
Apr 24 um 19:30

Wir können die Mitgliederversammlung pandemiebedingt leider nicht als  Präsenzveranstaltung durchführen. Diese findet daher online statt.

Die Einladungen wurden am 24.3. verschickt.

Sep
4
Sa
2021
Erzgrubenfest @ Nagoldtalsperre
Sep 4 um 14:30

Wir treffen wir uns am 4. September an der Nagoldtalsperre (beim Parkplatz P6) ab dem frühen Nachmittag zum gemütlichen Beisammensein und Tauchen. Der Club sorgt für Fleisch; mitzubringen sind Salate, Getränke, etc.

Da wir die Abstandsregeln einhalten müssen, können wir dieses Mal keinen „zentralen“ Tisch anbieten – also bitte Campingtisch und Stühle mitbringen. Aber vielleicht ändern sich ja noch die Regeln bis dahin …

Nach dem vielen Regen sollte die Talsperre mal wieder richtig voll sein – da lohnt es sich, einen Tauchgang einzuplanen.

Bitte meldet eure Teilnahme an, damit wir planen können!

Mrz
12
Sa
2022
Mitgliederversammlung @ Restaurant "NEUNZEHN21" im Sportheim
Mrz 12 um 19:30

Der offizielle Beginn der Mitgliederversammlung ist um 20:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung wird noch mit Briefpost an alle Mitglieder verschickt. Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit.

Die Versammlung findet nach dem Training statt, der große Nebenraum ist für uns reserviert.