Mrz
Mitgliederversammlung @ Restaurant "NEUNZEHN21" im Sportheim
Mrz 12 um 19:30

Der offizielle Beginn der Mitgliederversammlung ist um 20:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung wird noch mit Briefpost an alle Mitglieder verschickt. Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit.

Die Versammlung findet nach dem Training statt, der große Nebenraum ist für uns reserviert.

So
Antauchen ABGESAGT @ Deglersee bei Plittersdorf
Apr 24 um 10:30

… wg. sehr geringer Beteiligung und erwartetem schlechten Wetter

Sep
Erzgrubenfest ABGESAGT @ Nagoldtalsperre
Sep 17 um 14:30

Wir treffen wir uns am 17. September an der Nagoldtalsperre (beim Parkplatz P6) ab dem frühen Nachmittag zum gemütlichen Beisammensein und – wer möchte – Tauchen. Der Club sorgt für Fleisch, Kartoffelsalat und Brot. Gerne dürfen Kuchen, Salate, etc. und natürlich auch Getränke mitgebracht werden.

Bitte meldet eure Teilnahme bei Nina an, damit wir planen können!

Jan
Jahresabschlussfeier @ Hütte der Gartenfreunde
Jan 14 um 15:00

Nach zweimaliger Zwangspause wg. Corona kann die Jahresabschlusseier endlich mal wieder stattfinden, wie üblich in der Hütte der Gartenfreunde bei Calw-Stammheim. Dazu seid Ihr mit euren Familien herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl – Essen und Getränke – sorgt wie immer der Club. Geschirr usw. sind vor Ort vorhanden. Es dürfen gerne Salate oder Kuchen mitgebracht werden.

Alex bringt ein paar Impressionen mit von seinem Tauchurlaub in El Gouna.

Bitte meldet eure Teilnahme an!

Hinweis zur Anfahrt: Google Maps Navigation mit dem Ziel „Steinrinne Gartenkolonie, Calw“

Feb
Mitgliederversammlung @ Restaurant "NEUNZEHN21" im Sportheim
Feb 4 um 19:30

Der offizielle Beginn der Mitgliederversammlung (mit Wahlen) ist um 20:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung wurde mit Briefpost an alle Mitglieder verschickt. Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit.

Die Versammlung findet nach dem Training statt. Der große Seminarraum ist für uns reserviert.