Jubiläums-Clubfahrt Rotes Meer @ Wadi Lahmy Azur Resort, Ägypten
Okt 30 – Nov 6 ganztägig

Das Ziel der Clubfahrt liegt im Süden von Ägypten, 180 km südlich von Marsa Alam.

Wir fliegen mit TUI Fly von Stuttgart nach Marsa Alam. Der Transfer zum Resort dauert ca. zwei bis drei Stunden. Die Unterbringung mit „Soft All Inclusive“ erfolgt im Doppelzimmer mit einem Mitreisenden oder zur Alleinnutzung.

Es gibt ein schönes Hausriff, und von der Orca Basis werden ganztägige Bootsausfahrten angeboten ab Port Hamata (7 km entfernt), gelegentlich auch zu Tauchplätzen an der Küste mit dem Fahrzeug.

Die „offizielle“ Clubfahrt dauert eine Woche, jedoch kann der Aufenthalt auch für zwei Wochen gebucht werden.

Wer mitreisen möchte, sollte sich baldmöglichst melden.

Jahresabschlussfeier @ Hütte der Gartenfreunde
Jan 11 um 15:00

Die Abschlussfeier findet in der Hütte der Gartenfreunde bei Calw-Stammheim statt. Dazu seid Ihr mit euren Familien herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl – Essen und Getränke – sorgt wie immer der Club. Geschirr usw. sind vor Ort vorhanden. Es dürfen gerne Salate oder Kuchen mitgebracht werden.

Alex zeigt Bilder von seiner Reise in die USA, und Albrecht präsentiert ein Video über unsere Clubfahrt nach Ägypten.

Bitte meldet eure Teilnahme an!

Hinweis zur Anfahrt: Google Maps Navigation mit dem Ziel „Steinrinne Gartenkolonie“

Mrz
Mitgliederversammlung – VERSCHOBEN @ Restaurant "NEUNZEHN21" im Sportheim
Mrz 14 um 19:30

Die Mitgliederversammlung ist wegen der Coron-Krise auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Der offizielle Beginn der Mitgliederversammlung (mit Wahlen) ist um 20:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung wurde mit Briefpost an alle Mitglieder verschickt. Bitte bringt Eure Taucherpässe zum Stempeln mit.

Die Versammlung findet nach dem Training statt, der große Nebenraum ist für uns reserviert.

Erzgrubenfest @ Nagoldtalsperre
Sep 5 um 14:30

Wir treffen wir uns an der Nagoldtalsperre (beim Parkplatz P6) ab dem frühen Nachmittag zum gemütlichen Beisammensein und Tauchen. Der Club sorgt für Fleisch; mitzubringen sind Salate, Getränke, etc.

Da wir die Abstandsregeln einhalten müssen, können wir dieses Mal keinen „zentralen“ Tisch anbieten – also bitte Campingtisch und Stühle mitbringen.

Tauchen ist grundsätzlich auch möglich; allerdings waren in den vergangenen Jahren Wasserstand und -qualität eher hinderlich …

Bitte meldet eure Teilnahme an, damit wir planen können!

Mitgliederversammlung @ Online
Apr 24 um 19:30

Wir können die Mitgliederversammlung pandemiebedingt leider nicht als  Präsenzveranstaltung durchführen. Diese findet daher online statt.

Die Einladungen wurden am 24.3. verschickt.